Vor dem Konzert noch mal schnell auf die Toilette: Interview mit Voicst

Die holländische Band Voicst spielte an Halloween im Berliner Bang Bang Club. Wir haben Tjeerd, Joppe und Sven vor dem Konzert auf der Herrentoilette getroffen und die Gelegenheit genutzt, uns ein wenig mit ihnen zu unterhalten.

Voicst_BangBang_ToiletteVoicst sind traurig. Letzte Woche mußten sie sich von ihrem geliebten Tourbus, der „White Pearl“ verabschieden. Vier Jahre lang hat „sie“ die Band durch ganz Europa getragen, bevor sie sich kurz vor Zürich mit einem Totalschaden auf der Autobahn verabschiedete. Aber Tjeerd, Sven und Joppe lassen sich nicht unterkriegen. In unserem Gespräch auf der Herrentoilette des Bang Bang Clubs erzählten sie uns woher der Name Voicst kommt, warum sie die Dinge am liebsten selbst in die Hand nehmen und wer sie musikalisch beeinflusst hat. Ach ja, einen neuen Tourbus haben sie übrigens noch nicht, Ideen hierzu sind herzlich willkommen…

Das komplette Interview seht Ihr hier:

 Foto © Sophie Spuler