Voll auf LSD – heute erscheint das gemeinsame Debütalbum von Labrinth, Sia und Diplo

L und S, das sind Labrinth und Sia. Die beiden fingen eines Nachts spontan an, an einem gemeinsamen Song zu arbeiten. Und da für ein gemeinsames Projekt noch ein Produzent fehlte, kam, ebenfalls per Zufall, niemand geringeres als Diplo mit an Bord. Dass die Anfangsbuchstaben der drei gemeinsam LSD ergeben, war dann quasi noch das Tüpfelchen auf dem i.

Nach drei der Kombination absolut angemessen erfolgreichen Singles („Audio“, „Genius“ und „Thunderclouds“) erscheint heute das Debütalbum „Labrinth, Sia & Diplo present… LSD“. Und das ist ein knallig bunter Pop-Cocktail geworden, in dem sich die Ideen der drei perfekt vereinen und der dem Namen des Projektes alle Ehre macht.

Im ebenso kunterbunten Video zur Single „Thunderclouds“ gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Maddie Ziegler, die seit dem spektakulären Videoclip zu Sias „Chandelier“ kreativer Dauergast an Sias Seite ist. Wir sind auf jeden Fall voll auf LSD – und starten entsprechend gut gelaunt ins Wochenende.

Foto: Juco