Videotipp: „True Romance“ von CITIZENS!

CITIZENS! propagieren mit ihrem dritten Videoclip die wahre Romantik. Und wenn es nach den Londoner Jungspunden geht (die ihre Band angeblich einst auf einer Party aus Frust über ein verpatztes Date gegründet haben), kennt diese (vor allem räumlich) keine Grenzen. Wen die Gefühle überwältigen, der gibt sich dem Video zu „True Romance“ nach zu urteilen auch der Leidenschaft hin, wenn er gerade verhaftet wurde oder sich inmitten einer Straßenschlacht befindet. Mit dem Ergebnis beschert die Band mit dem Ausrufezeichen uns einen tollen Spaß, gleichermaßen für Augen und Ohren.
Das Debütalbum „Here We Are“ steht seit Mai diesen Jahres in den Läden. Und einen schicken Clubmix von „True Romance“ kann man sich  hier umsonst runterladen. Also tanzt in den Herbst, schnappt euch eure(n) Liebste(n) und lasst den Speichel fließen!

CITIZENS! live:

29.10.2012 – 59:1 (München)
30.10.2012 – Zoom (Frankfurt)
31.10.2012 – Gebäude 9 (Köln)
01.11.2012 – Magnet (Berlin)

https://www.citizenscitizens.com/