Videos: Christine and the Queens live from Capitol Studios

2018 war ein phänomenales Jahr für Héloïse Letissier aka Christine and the Queens. Mit ihrem Album „Chris“ trat die Französin einen wahren Siegeszug durch die Musiklandschaft an, der für sie in ihrer Heimat mit zwei aufeinanderfolgenden Konzerten in der 18.000 Fans fassenden Pariser AccorHotels Arena endete. Heute wird die sich zu ihrer Pansexualität bekennenden Héloïse als das neue französische Sexsymbol gehandelt.
Dass es 2019 spannend weiter gehen wird für Christine and the Queens zeigen die vier Live-Videos, die in den legendären Capitol Studios gefilmt wurden. Darin zeigt Héloïse wieder einmal, dass sie mehr Talent und Pop im kleinen Finger hat als manch anderer. Tolle Songs, tolle Choreografie, mit nahezu schockierender Lässigkeit und Perfektion gleichzeitig vorgetragen. Wir sind begeistert.

www.christineandthequeens.com