La Force (Ariel Engle von Broken Social Scene) kommt im Februar für ein Konzert nach Deutschland

Ariel Engle aka La Force ist Teil des kanadischen Band-Kollektivs Broken Social Scene und steht damit Seite an Seite mit großen weiblichen Stimmen wie Emily Haines, Feist und Amy Millan. Spätestens seit dem letzten Broken Social Scene Album „Hug of Thunder“ ist sie nicht mehr wegzudenkendes Mitglied der Band. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrew Whiteman (ebenfalls Mitglied von Broken Social Scene) bildet sie außerdem das musikalische Projekt AroarA. Seit 2018 ist Ariel Engle nun auch offiziell unter dem Namen La Force solo unterwegs und veröffentlichte als solche ihr gleichnamiges Debütalbum. Musikalisch verbindet La Force elektronische Spielereien mit akustischen Klängen und geradlinigem, eingängigem Songwriting. Dazu kommt ihre volle, warme Stimme.
In den USA, ihrer Heimat Kanada und auch in Europa konnte man La Force bereits im Vorprogramm von Feist und Patrick Watson erleben. Nun kommt sie das erste Mal für eine exklusive Show nach Deutschland, in die Berliner Kantine am Berghain. Tickets gibt es hier oder für 15 Euro an der Abendkasse. Spread the love, La Force is coming to town!

La Force live: 

26.02.2019 Berlin, Kantine am Berghain

Unser Interview mit La Force könnt ihr hier lesen.

www.laforceband.com