Video der Woche: „Shame“ von Robbie Williams & Gary Barlow

Immer Montags präsentieren wir Euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

ShamePackshot ©www.robbiewilliams.com

Was lange Zeit wohl niemand mehr für möglich gehalten hätte, wurde nun doch Wirklichkeit. Nach vielen Jahren der Trennung sind nun Robbie Williams und Gary Barlow wiedervereint. Gemeinsam haben sie den Song „Shame“ aufgenommen, der am 4. Oktober 2010 erscheint. Das dazugehörige Video wurde bereits am vergangenen Donnerstag veröffentlicht und hatte am ersten Tag schon mehr als 50.000 Views.

Dass seit Take That inzwischen 15 Jahre vergangen sind, wird einem beim Anschauen von „Shame“ mehr als deutlich bewusst. „Mann, sind die alt geworden!“ war mein spontaner Ausruf beim „Public Viewing“ in der Redaktion. Dennoch macht das Video sehr viel Spaß -wenn man davon ausgeht, dass die beiden sich und ihre Beziehung damit gehörig auf die Schippe nehmen. Ist doch auch auf Robbie Williams Webseite ist zu lesen „the newly re-united Take That members share a spot of topless bromance“ Ja, ein Hauch von Wildwest-Männer-Romantik ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. „Brokeback Mountain Reloaded“ lässt grüßen.