Video: Deeper veröffentlichen neue Single „Fame“

Das Indie-Rock Quartett Deeper veröffentlicht am 8. September 2023 sein neues Album „Careful“. Die Band aus Chicago steht für einen treibenden, düsteren Sound, der sich bei Post-Punk, Electro und Wave bedient und auf seine eigene Weise unweigerlich in Herz und Beine geht.

Fühlt es sich gut an, wenn du diesen Song hörst? Möchte sich dein Körper dazu bewegen? Das waren die zentralen Fragen, die sich Sänger Nic Gohl und seine Bandkollegen Shiraz BhattiDrew McBride und Kevin Fairbair beim Schreiben und Aufnehmen ihres dritten Albums gestellt haben und Nic Gohl bricht den Stil der Band noch weiter herunter: „I wanted these to be interesting songs, but in a way where a two-year-old would vibe out to it. It’s pop music, basically.

Und so vibt nicht nur unser zweijähriges mächtig mit der neuen Single „Fame“.

Im Herbst kommen Deeper auf Tour zu uns.

Deeper live:

31.10.2023 Berlin, Urban Spree

02.11.2023 Hamburg, Molotow

14.11.2023 Köln, Buman & Sohn

Foto © Alexa Viscius