Gewinnt Tickets für exklusives Album-Prelistening und Q&A mit Hozier

Hozier gefällt es offensichtlich gut in Berlin. Im April spielte der Ire ein für seine Verhältnisse winziges Showcase im traditionsreichen Jazzclub Quasimodo. Im Juli dann direkt das nächste Konzert, im doch wesentlich größeren, ausverkauften Tempodrom. Und im Dezember wiederholt er das Ganze gleich noch einmal und spielt, neben Hamburg, ein weiteres Konzert in der Hauptstadt.

Aber, dem noch nicht genug. Denn am 18. August 2023 erscheint das neue Album „Unreal Unearth“, und das wird Hozier bei seinem nächsten Berlin Besuch, nämlich am 8. August, bei einem exklusiven Prelistening persönlich vorstellen. Fans werden nicht nur die Möglichkeit haben, das Album noch vor dem offiziellen Release zu hören, sondern können auch beim anschließenden Q&A mit Hozier ihre Fragen loswerden. „An Evening with Hozier“ heißt das Event, und wer möchte den nicht verbringen.

Tickets für das Event gibt es nur zu gewinnen – zum Beispiel bei uns!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für „An Evening with Hozier“ am 8. August 2023 in Berlin. Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt uns blitzschnell eine E-Mail mit dem Betreff „Hozier“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 8. August 2023, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Hozier live:

02.12.2023 Berlin, Velodrom

05.12.2023 Hamburg, Sporthalle

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Foto © Universal Music