Tina Dico: Heute erscheint die EP „Moon To Let“

Heute gibt es endlich wieder neues von der dänischen Sängerin Tina Dico auf die Ohren. „Moon To Let“ ist der erste Song aus dem am 07. September erscheinenden neuen Album. Die vielen Jahre auf Tour haben auch musikalisch ihre Spuren hinterlassen, was sich sowohl in der neuen EP als auch auf dem gesamtem Album „Where Do You Go To Disappear?“ widerspiegelt.

Die Skandinavierin beweist wieder mal aufs Neue, dass sie sich niemals dem Stillstand hingibt und zu überraschen weiß. Mit an der Produktion beteiligt war auch ein alter Bekannter und niemand geringeres als Helgi Jonsson. Und auch das mittlerweile 9. Studio Album erscheint wieder unter dem selbstgegründetem Label Finest Gramophone. Die digitale EP zum Song „Moon To Let“ kommt natürlich noch mit, ganz untypisch für Tina Dico, zwei zusätzlichen Mixen daher (unter anderem von Zero 7) und lässt uns die neue Platte mit großer Spannung erwarten.

Foto: Lynn Lauterbach

https://www.wheredoyougotodisappear.com/