The Sounds: Webwheel zum Album-Release

The SoundsAm Freitag erscheint das vierte Album der Synthie-Rocker The Sounds. „Something To Die For“ heißt es, und jeder, der die energiegeladenen Schweden kennt, kreuzt sich diesen Tag rot im Kalender an. Und diejenigen unter euch, die noch nicht das Vergnügen mit sexy Maja Ivarsson und ihren Jungs hatte, denen sei dringend geraten, das nachzuholen! Am besten Live und auf der Bühne, denn besonders dort sind The Sounds einfach unschlagbar, wenn es darum geht, eine wilde Party zu entfesseln. Darin haben sie auch in den zehn Jahren, die The Sounds nun schon durch die Musiklandschaft toben, kein bisschen nachgelassen.

Um die Wartezeit zu überbrücken und um eben jenen Unwissenden die Möglichkeit zu geben sie kennenzulernen, haben The Sounds ein Webwheel eingerichtet. Dort gibt es bis zur Veröffentlichung jeden Tag einen neuen Titel aus dem Album zu hören. Und im Zuge dessen präsentieren wir euch heute den Song „Diana“. Einfach hier klicken und direkt los rocken.  Da Maja Ivarsson das neue Gesicht der Sebastian Professional Kampagne ist, gibt es auch fünf exklusive Haarpflegesets zu gewinnen. Viel Spaß!