The Gaslight Anthem – „Making of“ Video zum neuen Album

The Gaslight AnthemDas neue Album von The Gaslight Anthem wird am 18.06.2010 erscheinen und nun gibt die Band Einblicke in den Aufnahmeprozess. Das Vierergespann um Sänger Brian Fallon lässt sich im Studio über die Schulter gucken und zeigt, wie ihr Album „American Slang“ entstanden ist.

In der Zeit bis zum Veröffentlichungstag wird es alle paar Wochen ein neues Video geben, so dass die Fans einen umfassenden Eindruck von der Band und ihrer Studioarbeit bekommen.
Natürlich werden darin auch schon Songs aus dem neuen Werk einfließen, es lohnt sich also bei jeder Ausgabe dabei zu sein.

Den Anfang macht die MySpace Seite der Band, auf der man sich nun das erste Video anschauen kann: Video

Aber auch auf der bandeingenen Website gibt es Neues zu entdecken. Sie wurde mit einem schicken Update versehen und was besonders wichtig ist: Man kann „American Slang“ jetzt schon vorbestellen und sich gleichzeitig die exklusive Limited Version mit T-Shirt, Poster und farbigem Vinyl sichern. Also nichts wie hin: https://american-slang.com/pre-order-the-album/

Mehr Infos zur Band gibt es hier:
american-slang.com
Facebook
MySpace