The Boxer Rebellion verschenken Songs

The Boxer RebellionWährend der Countdown bis zum sehnlichst erwarteten neuen Album „The Cold Still“ immer weiter abläuft, freuen sich The Boxer Rebellion euch ihren fantastischen ersten Song des Albums zum kostenlosen Download anzubieten.
Auf ihrer Website kann man sich den Albumtrack
„No Harm“, eine Liveversion der Single „Step Out Of The Car“, sowie ein Wallpaper mit dem Albumcover runterladen: www.theboxerrebellion.com

Zusätzlich zum kostenlosen MP3-Angebot der Band, kann man sich auch ihren Auftritt in der David Letterman Show ansehen, bei der sie gestern zu Gast waren. Dort haben sie ihren Hit „Step Out Of The Car“ performt und gleichzeitig ihr Fernsehdebüt: www.theboxerrebellion.com/videos/

Die Termine für ihre Europatour stehen auch schon fest! In Deutschland schauen sie an folgenden Tagen vorbei:
24. März – Köln, Underground
31. März – Berlin, Magnet

Das Album „The Cold Still“ erscheint am 11.02. und die Band hat daran zusammen mit dem Produzenten Ethan Johns gearbeitet, und wieder einmal ihr erstklassiges musikalisches Handwerk und melancholisch-elegantes Songwriting unter Beweis gestellt.

Eine exklusive iTunes Version von “The Cold Still” mit zwei zusätzlichen Bonus-Tracks (einer live, einer akustisch), sowie dem brandneuen Song “You” kann bereits hier vorbestellt werden.
Und für echte Sammler, wird es das Album ebenfalls in einer Limited Edition Buchversion geben.

www.theboxerrebellion.com
www.facebook.com/theboxerrebellion