The Asteroids Galaxy Tour live: gewinnt Tickets!

Zehn Jahre ist es bereits her, dass The Asteroids Galaxy Tour ihr Debütalbum „Fruit“ veröffentlicht haben. Seitdem stehen die Dänen für psychedelischen, funkigen, rockigen Electro-Pop mit hohem Eigenständigkeitsfaktor. Dass das vor allem live zu einer riesigen Party wird, haben Sängerin Mette Lindberg und Produzent Lars Iversen immer wieder mit ihren Konzerten bewiesen.

In den letzten Jahren war es etwas still um The Asteroids Galaxy Tour, das letzte Album „Bring Us Together“ erschien 2014. Vier Jahre später erschienen letztes Jahr mit „Surrender“, „Apollo“ und „Boy“ drei neue Songs, die sofort Lust auf mehr machten. Dieses Jahr dann „Wave Teng“, eine Kollaboration mit Hot Ice und dem südafrikanischen MC Spoek Mathambo – ein krachiger Dancehall-Track, perfekt für den Sommer. Und damit der gefühlt noch ein bisschen weiter gehen kann, kommen The Asteroids Galaxy Tour im eher dunklen Oktober für zwei Konzerte in kuscheligen Venues nach Deutschland. Wenn da nicht die Sonne aufgeht!

Wir verlosen für die Konzerte in Hamburg und Berlin je 1×2 Tickets! Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns schnell eine E-Mail an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 10.10.2019, 15.00 Uhr. Viel Glück!

The Asteroids Galaxy Tour live:

10.10.2019 Hamburg, Molotow

11.10.2019 Berlin, Musik & Frieden

www.theasteroidsgalaxytour.com