The Asteroids Galaxy Tour: Live beim Highfield Festival

the-asteroids-galaxy-tour_0Es ist ja kaum vorstellbar, dass jemand noch nicht von The Asteroids Galaxy Tour gehört haben könnte, wurde doch ihr Hit „Around The Bend“ in der  Werbung für den iPod Touch gefeatured und andere Songs in den US-Serienhits Gossip Girl und CSI Miami verwendet.

Für alle Neulinge und Fans gibt es eine wunderbare Möglichkeit die Dänen live zu erleben, nämlich auf dem diesjährigen Highfield Festival am 21. August. Das soll ja immer ein intergalaktisches Erlebnis sein, und da es bis jetzt der einzige Termin ist Deutschland ist, fast schon ein Muss.

Gute Laune mit Funk und Folk, weißem Soul und psychedelischem Pop – das ist das Prinzip bei TAGT. Die Stimme der bezaubernden Mette Lindberg fällt auf und bleibt im Gedächtnis. Obwohl als Duo mit Lars Iversen gegründet, sehen sie sich doch als Musiker-Kollektiv, und so sind sie auch in großer Besetzung unterwegs. Besonders die Bläser sorgen dabei für den satten Sound und lassen die Popos wackeln.

Anspieltipps: „The Golden Age“, „Around The Bend“, „The Sun Ain`t Shining No More“

Neben The Asteroids Galaxy Tour gibt es beim diesjährigen Highfield Festival natürlich weitere großartige Bands. Insgesamt 35 haben bisher ihren Auftritt bestätigt. Neu dabei sind zum Beispiel Archive, Thrice, State Radio, Good Shoes, OK Go, Minus The Bear, Danko Jones, Black Rebel Motorcycle Club und Biffy Clyro.highfield_logo

Das komplette Line Up findet ihr hier:

https://www.highfield.de

https://www.myspace.com/theasteroidsgalaxytour