Teesy im Dezember auf (ausverkaufter) Tour

Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle über Teesys anstehende Clubtour informieren und euch auffordern, euch schnellstmöglich ein Ticket zu sichern, da dabei sein sich defintiv lohnt. Aber: Teesys Fans waren offensichtlich schneller als wir tippen konnten. Teesys erste eigene Tour war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft!
Eine Meldung sei uns dies natürlich trotzdem wert. Denn wir freuen uns mit Teesy und natürlich mit allen, die Tickets ergattern konnten. Und für alle, die leer ausgegangen sind gibt es ein kleines Trostpflaster: Teesy wird am 27.12. gemeinsam mit Cro in dessen Heimat Schwäbisch Gmünd beim Zurück Zuhause Festival auftreten. Noch gibt es dafür Tickets!

Seid Ihr dabei? In diesen Städten steigt die Party:

Teesy – „Ein Fuß nach dem anderen“ Tour 2013

05.12. Köln – Rubinrot
06.12. Stuttgart – Goldmarks
08.12. München – Sunny Red
12.12. Kiel – Detail
13.12. Hamburg, Molotow Bar
14.12. Berlin, Cassiopeia

www.teesymusik.de