Tame Impala: Neues Video zu „Is It True“

Anstatt wie geplant auf ausgedehnte Welttournee zu gehen, erfreut und Kevin Parker aka Tame Impala mit einem Video zum Song „Is It True“. „Is It True“ ist die neueste Singleauskopplung aus Parkers aktuellem Album „The Slow Rush“, seinem zweiten Nummer 1 Album in Australien und seinem bisher erfolgreichsten in den USA und Großbritannien.

Im Video kommen die Visuals zum Einsatz, die auch in der Live-Show von Tame Impala zu sehen sind. Wer Tame Impala schon einmal live erlebt hat weiß, was für eine positive, leicht psychedelische Erfahrung das ist. Auf diese Weise können wir wenigstens einen kleinen Hauch des Gefühls genießen. Und uns weiterhin an „The Slow Rush“ erfreuen, das mit seinem entspannten und gleichzeitig tanzbar-mitreißendem Vibe das perfekte Album für diesen seltsamen Sommer ist.