Sorcha Richardson auf Tour: Gewinnt Tickets

Sorcha Richardson gehört zu der Sorte Künstlerinnen, bei denen unser Herz sofort höher schlägt. Kluge, sensible Texte gepaart mit Melodien, die unseren Sweet Tooth für mitreißende Popsongs aktivieren. Und dass das erste Instrument, zu dem die Irin sich bereits im Kindheitsalter hingezogen fühlte das Schlagzeug war, hört man ihren oft vom Rhythmus getriebenen Songs auch sofort an. Erst nach dem Umzug nach Brooklyn fing sie an zu singen und Gitarre zu spielen.

2019 erschien ihr Debütalbum „First Prize Bravery“, für das sie als weitestgehend unbekannte Künstlerin euphorisch gefeiert wurde. Besonders für ihre Live-Auftritte, unter anderem beim Reeperbahn Festival, machte sie sich schnell einen Namen. Im September ist ihr zweites Album „Smiling Like An Idiot“ erschienen, und das lässt sie ganz bestimmt nicht wie eine Idiotin aussehen. Gefühlvolle und gleichzeitig mitreißende Songs, bei denen Sorcha Richardsons versiertes Songwriting auf ihr persönliches Erleben trifft. Im November kommt sie für drei Shows nach Deutschland, die wir mit Freuden präsentieren.

Wir verlosen 1×2 Tickets pro Show. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Sorcha Richardson“ an gewinnen@fastforward-magazine.de und gebt an, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Einsendeschluss ist der 17.11.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Sorcha Richardson live:

20.11.2022 Köln, Jaki

21.11.2022 Berlin, Prachtwerk

22.11.2022 Hamburg, Hebebühne