Simple Minds: Gewinnt Tickets für das Berlin Live Konzert von Arte Concert im Schwuz

Die Simple Minds kommen am 22. Februar 2018 zum exklusiven Berlin Live Konzert ins Berliner SchwuZ. Ihr könnt bei uns 1×2 Tickets für die Show gewinnen.

Die Simple Minds feiern dieses Jahr nicht nur ihren 40jährigen Geburtstag, sondern auch den höchsten Chart- Einstieg seit 30 Jahren. Mit ihrem aktuellen Album „Walk Between Worlds“, stiegen die Schotten direkt auf Platz 7 in den Deutschen Album Charts ein. Mit diesem Album ist die Band nun auch auf ausgedehnter Deutschland Tour. Dabei haben sie ein echtes Schmankerl eingeplant und spielen ein exklusives Konzert im Berliner Schwuz im Rahmen der Berlin Live Reihe von Arte Concert. Neben Songs der neuen Platte werden auch die alten Hits wie „Don’t You Forget About Me“ und „Mandela Day“ nicht zu kurz kommen.  Dass Frontmann Jim Kerr diese Shows immer noch wie in alten Zeiten zelebriert, hat er uns erst kürzlich im Interview verraten. Wer also auf Kerrs Kommando „I want to see your hands“ seine Hände in die Höhe strecken und sich dabei wie 16 fühlen möchte, sollte unbedingt bei unserer Verlosung mitmachen.

Bis dahin kann man schon mal den Text der aktuellen Single „Magic“ üben.

Wer es nicht ins SchwuZ schafft, kann sich am Donnerstag das Konzert per Livestream anschauen.

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für das exklusive Berlin Live Konzert im SchwuZ. Für dieses Konzert gibt es keine Tickets zu kaufen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite. Einsendeschluss ist der 20.02.2018. Viel Glück!

Foto: Dean Chalkley