Roo Panes auf Tour: Gewinnt Tickets!

Mit „Quiet Man“ kredenzte uns Roo Panes letztes Jahr sein drittes Album. Nachdem die Berliner letzten November schon in den Genuss eine Clubkonzerts kamen, beehrt uns der smarte Engländer nun mit ein paar weiteren Live Konzerten. In seiner Heimat England ist Roo Panes schon lange der Liebling der einschlägigen Radiosender. Wer auf Akustikgitarre, Klavier und Streicher steht, sollte sich die schönen Melodien nicht entgehen lasse, die Panes einschmeichelnde Stimme unterlegen. Dabei schadet es gar nicht, dass Panes lieber von Hoffnung und Liebe singt, als düstere Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, wie so mancher Singer-Songwriter Kollege. Dazu ist Musik doch da, sich einfach mal ein paar Songs lang aus dieser Welt flüchten, sich verzaubern zu lassen, Augen zu zu machen und abzutauchen. Man hat fast das Gefühl, dass man in die Südenglische Landschaft Devon eintauchen kann, in der das Album auch geschrieben wurde. Also nichts wie raus aus dem Alltag und hin zu Roo Panes.

Roo Panes kommt im Frühling für drei Konzerte nach Deutschland. Wir verlosen 2×2 Tickets für eine Show eurer Wahl. Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Roo Panes“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 25.03.2019, 12.00 Uhr. Viel Glück!

27.03.2019 Köln, Luxor
28.03.2019 Hamburg, Molotow
01.04.2019 München, Strom

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

www.roopanes.co.uk