Rettung Naht – Helge Schneider im IFA Sommergarten

Helge hat viel zu tun und kaum Privatleben. Termine. Termine. Termine. Und noch ein Termin: am 30.08.2012 wird Helge Schneider in Berlins schönster Open Air Location, dem IFA Sommergarten der Messe Berlin, auftreten. ‚Im Fernsehen mach ich mich zwar rar, doch bin ich immer für Euch da,‘ sind Leitsätze des 56jährigen Showtalents, der vor fast zwanzig Jahren mit Liedern und Filmen wie ‚Texas‘, ‚Es gibt Reis Baby‘, ‚Katzeklo‘ etc., etc. zum absoluten Hyper-Mega-Star aufstieg und seitdem fast pausenlos auf Tournee ist.

Auch die ‚Rettung naht‘ – Show entspringt wieder ausschließlich Helges Hirn, ohne gefährliche Feuerwerkeffekte, nur mit Witz, Quatsch, Phantasie und einem tollen Outfit, eventuell auch zwei!

Die Musik, eine Mischung aus alten und neuen Helge-Hits, zelebriert er gemeinsam mit seiner Band um Schlagzeuger Willy Ketzer, Bassist Ira Colemann, dem Saxofonspieler Tyree Glenn jr.,  dazu Bodo Oesterling als Teekoch kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung und Sergej Gleithmann, der sündhaft teure Superstar der Show, dessen Kurzauftritte weltweit einmalig sind!

RETTUNG NAHT – SUPPENHELGE AUF TOURNEE!!!!!!!
Ein Muss für alle, die da hingehen wollen!

Helge Schneider – Rettung Naht

30.08.2012 Berlin | IFA Sommergarten
Veranstalter: Semmel Concerts & Four Artists
Präsentiert von Radio Eins

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 30 zzgl. VVK-Gebühren (Freie Platzwahl – kein Sitzplatzanspruch)

Das Ticket gilt am 31.08.2012 zusätzlich als IFA Tagesticket und ist an der Tageskasse vorzuzeigen. Tickets sind unter fourartists.com und helgeschneider.de erhältlich.

(c) Four Artists Booking