Printausgabe: So geht’s weiter

Eine Weile ist es her, seit wir euch das letzte Mal über die Arbeit an unserer ersten Printausgabe berichtet haben. Das heißt aber nicht, dass wir in der Zwischenzeit untätig waren! Nun können wir euch endlich berichten, wie es mit unserem waghalsigen Unternehmen weitergeht.

FFM_MAG_AUSGABE_1_DIN A5.inddGerne hätten wir euch das erste Heft ganz klassisch im Printformat präsentiert, so wie wir es im letzten Jahr geplant haben. Aber das Leben schlägt nun mal seine Kapriolen, und aus einer Myriade organisatorischer Gründe brauchen wir dafür noch ein klein wenig mehr Zeit. Trotzdem wollen wir sie euch nichtvorenthalten, unsere wunderbare Erstausgabe! Deswegen haben wir sie auf dem Internetportal www.issuu.com als E-Paper bereit gestellt, wo man ab sofort das komplette Heft digital durchblättern kann.

Und es ist vollgepackt mit dem Besten an Themen, das wir für euch aus dem Hut zaubern konnten. Ob Philipp Poisel, der Märchenprinz der etwas anderen Art, Rockabilly-Fee Imelda May, Lieblings-Nerd Darwin Deez oder die Nationalhelden Beatsteaks und Fettes Brot – sie alle standen uns in diesem und letzten Jahr Rede und Antwort. Deswegen haben wir uns auch bewusst dafür entschieden, den Schwerpunkt dieser Ausgabe auf die besten Interviews zu legen. Weil es einfach so viele davon gibt. Also aufgepasst, es gibt eine Menge zu lesen!

Und wenn euch beim Stöbern die Lust packt, die nächste Ausgabe ganz in echt, aus Papier, zum in die Tasche stecken und in der U-Bahn lesen zu besitzen, könnt ihr euch nach wie vor aktiv an deren Entstehung beteiligen. Schaut doch mal rein unter www.startnext.de/fastforwardmagazine. Diejenigen, die sich bis dato an unserem Pledge beteiligt haben, wurden bereits über die Änderungen informiert. Wir hoffen sehr, dass unsere Unterstützer uns weiterhin die Treue halten, auch wenn es ein neues Heft mit vielen anderen, spannenden Themen sein wird, das dieses Jahr noch in Druck geht. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn sich weiter möglichst viele unserer Leser an unserem Projekt beteiligen. Jeder kleine Beitrag hilft, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen, und es winken immer noch viele tolle Geschenke!

Über die Themen der ersten (richtigen) Printausgabe werden wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Blättern und Lesen in unserem E-Paper!