Premiere des neuen Gary Videos „Will You“

Am 28. Mai erscheint das Album „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ der Band Gary .  Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch das Video zur zweiten Single „Will You“.

GaryErzählt wird in einer Collage von Photos populärer Schauplätze der Welt, dem Lauf durch die Jahreszeiten, dem Genuss des einzelnen  Moments von der Anerkennung des wiederkehrenden Kreislaufs von Abschied und Neubeginn, von Zerstörung und Wiederaufbau mit dem Wissen  der Stärke darin, der man zuteil werden kann.

Dieses apokalyptische Szenario wurde von Regisseur David Winter und seiner neuen Firma Winterpropaganda in Form von virtuell begehbaren  und abfilmbaren Photocollagen entwickelt.

Über 500 Abbildungen von bekannten Sehenswürdigkeiten, Bergen, Vulkanen bis hin zu Häusern und Bäumen wurden dicht gestaffelt in einem 3D-Raum platziert, um diese spezielle Phantasiewelt zu gestalten. Die Band und der Tänzer wurden aufwendig vor Greenscreen im Studio aufgezeichnet. Nachdem die Darsteller ebenfalls in die Welt integriert waren, wurden diese Filmsets wie mit einer echten Kamera virtuell abgefilmt um so direkt  und natürlich wie möglich zu wirken.

Die Single wurde am 07.05.2010 digital veröffentlicht und ist natürlich bei amazon erhältlich.

Quelle: Panorama 3000

Gary sind: Astrid Noventa, Rasmus Engler und Robert Stadlober

www.myspace.com/onkelgary

Foto (c) Ionna Roelly & Conny Winter