Prelistening des neuen Caracho Albums „Die Jagd beginnt!“

CarachoMänner mit blonden Perücken und angeklebten Schnurrbärten in albernen Kostümen? Die Hamburger Electro-Punk-Formation Caracho ist gewiss nicht jedermanns Sache. Allerdings kommen sie auch auf so schöne Ideen wie jede der Vorab-Kopien ihres diesen Freitag erscheinenden Albums „Die Jagd beginnt!“ mit einem individuell gestalteten Cover zu versehen. Damit, und nicht zuletzt mit dem Video zu ihrer aktuellen Single „Harte Jungs“ und nicht von der Hand zu weisenden Weisheiten wie „Eigentlich ist eigentlich eigentlich ein Scheiß-Wort“, haben sie uns mächtig zum Schmunzeln gebracht.

Und damit auch ihr in den Genuss kommt, das durchaus alberne, aber dennoch recht unterhaltsame Werk vorab zu hören, präsentieren wir euch hiermit das offizielle Pre-Listening. Alle 12 Songs in voller Länge, Augenzwinkern mit inbegriffen. Die Jagd beginnt! Und zwar genau hier: https://www.caracho-musik.de/lieder2.html. Viel Vergnügen!