Orla Gartland im April 2022 auf Tour

Orla Gartland hat mit ihrem Debüt „Woman On The Internet“ ein vielseitiges und inhaltlich tiefgründiges Indie-Pop veröffentlicht, auf dem sie die gesamte Bandbreite ihres Könnens zeigt. Dass die Irin auch eine großartige Livekünstlerin ist und zusammen mit ihrer Band ihren Sound in voller Größe entfaltet, hat sie trotz Pandemie im Frühjahr mit einer Livesession bewiesen, die in den englischen Middle Farm Studios aufgezeichnet wurde.

So langsam kann man sich ja zaghaft auf die Rückkehr der Livemusik im nächsten Frühjahr freuen, und umso mehr freut es uns, dass dann auch Orla Gartland plant, uns mit einer Reihe von Konzerten zu beglücken. Wenn man sieht, was sie schon ohne Publikum im Studio abliefert, dann kann man davon ausgehen, dass das auf der Bühne eine echte Wucht wird.

Orla Gartland live:

08.04.2022 Hamburg, Stage Club
16.04.2022 CH – Zürich, Exil
18.04.2022 München, Strom
19.04.2022 Berlin, Columbia Theater
20.04.2022 Köln, Stadtgarten

Tickets für die Tour gibt es hier.

Foto © Karina Barberis