Nia Archives kommt für eine exklusive Show live nach Berlin

Die Britin Nia Archives wurde im letzten Jahr unter anderem vom NME zu einer der hoffnungsvollsten Künstlerinnen des gekürt, eine derjenigen, die man 2023 unbedingt im Auge behalten sollte. Als stolze PoC zelebriert sie ihre jamaikanischen Wurzeln und fasziniert mit ihrer eigenen Interpretation von Techno, Dancefloor, Jungle und Breakbeat. Nia Archives ist Sängerin und Producerin, als letztere erhielt sie 2022 den DJ Mag Breakthrough Award. Mit ihrer Single „So Tell Me“, die in Großbritannien zum Radiohit wurde, zeigt sie, dass elektronische Musik warm, emotional und berührend sein kann.

Live ist Nia Archives zudem eine echte Wucht. Das konnte sie kürzlich unter anderem in einer der legendären Londoner Boiler Room Sessions unter Beweis stellen. Im März kommt sie für eine exklusive Show nach Berlin, die man sich nicht entgehen lassen sollte, solang man Nia Archives noch im derart intimen Rahmen erleben kann.

Nia Archives live:

25.03.2023 Berlin, Trauma Bar