Nachlader: Single-Release-Konzerte der besonderen Art

Zum digitalen Release der neuen Nachlader Single „Soll/Haben“ am  20.November gibt es in Berlin am Freitag Abend mehrere Nachlader Konzerte in…??? Genau: Banken!!!
 
sollhaben_digiflyer_high„Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll?“
 
So klingt es seit neuestem  aus den Radiosendern der Republik. Ja, Nachlader ist wieder da! Immer noch mit/ohne „Arbeitsgeld“ (sein Smashhit aus dem Jahr 2005), und mit neuen Songs im Portemonnaie. Der Berliner Elektropopexistentialist beweist mit der am 20. November erscheinenden Single „Soll/Haben“ einmal mehr seinen pointierten Witz fern aller trendbewussten Lauheiten und schafft gleichzeitig den persönlichen Tanzsong zum weltweiten Finanzcrash!
 
Am Freitag den 20.11.09 ab 19:30 tritt Nachlader samt Band in mehreren Banken in Berlin auf. Starten wird man im Prenzlauer Berg. Ist natürlich nicht so richtig legal. Aber nun …
 
Um zu wissen wann es wo losgeht und wo weiter, hört am Freitag um 18:30 Motor FM, folgt dem Nachlader hier auf twitter, oder werdet Mitglied der Facebook Gruppe „Nachlader spielt Bank-Rock“. Wir sehen uns in der Bank!
 
Das neue Nachlader Album kommt übrigens Anfang März nächsten Jahres auf dem hauseigenen Label Boing Boing Records raus.
 
 

Quelle: Revolver Promotion