Musik zum Wochenstart mit The Linda Lindas, BENEE und Alfie Templeman

The Linda Lindas „Growing Up“

Unsere liebste Girl-Punk-Band The Linda Lindas hat endlich ihr Debütalbum angekündigt. „Growing Up“ wird am 08.04.2022 auf dem legendären Label Epitath Records erscheinen. Die Titelsingle, zusammen erschienen mit einem kunterbunten Musikvideo, das komplett mit dem iPhone 13 Pro Max gedreht wurde, ist wieder einmal der beste Beweis dafür, warum wir uns auf dieses Album ganz besonders freuen.

BENEE „Beach Boy“

Die Neuseeländerin BENEE wird am 4. März ihre neue EP „Lychee“ veröffentlichen. Die frisch erschienene Vorabsingle „Beach Boy“ ist wunderbar relaxter Indie-Pop, der Lust auf Sonne, Sommer und Strand macht – genau das richtige gegen den Blues der düsteren Jahreszeit, die sich gerade zieht wie Kaugummi.

Alfie Templeman „Broken“

Auch der britische Durchstarter Alfie Templeman hat letzte Woche sein lang erwartetes Debütalbum angekündigt. „Mellow Moon“ wird am 27.05.2022 auf Chess Club Records/AWAL erscheinen und ist ein heißer Anwärter auf die schönste Gute-Laune-Pop-Platte des Jahres, bei der der Tiefgang trotzdem nicht zu kurz kommt. Sie die aktuelle Single „Broken“: wir kommen gerne mit ins Styropor-Verpackungen-Bad.