MiA. laden auch 2021 wieder zum Open Air „Unter freiem Himmel“

Die Band MiA. hat letztes Jahr mit ihren Liveshows dazu beigetragen, dass wir besser durch den etwas ungewöhnlichen Sommer gekommen sind. Nun ist es ein Jahr später, und unser soziales Leben ist Corona-bedingt immer noch bestimmt von Auflagen und Hygiene-Regeln. Aber zum Glück lassen sich zahlreiche deutsche Bands und Künstler*innen nicht lumpen und spielen auch dieses Jahr wieder unter erschwerten Bedingungen Open-Air Shows. Und natürlich sind MiA. auch wieder mit dabei.

Selbst im Herbst letzten Jahres, kurz bevor es wieder in den Lockdown ging, haben MiA. noch eine ganz besondere interaktive Streaming-Sause auf die Beine gestellt. Wie bereits im letzten Sommer spielt die Band nun im Rahmen der Konzertreihe „Unter freiem Himmel“ am Flughafen in Berlin Schönefeld eines der letzten Konzerte, bevor es in eine längere Pause geht, für die es den schönsten Grund überhaupt gibt: im Hause MiA. ist Nachwuchs unterwegs. Deswegen wurde die Tour zum 2020 erschienenen Album „Limbo“ auch erneut in den Herbst/Winter 2022 verschoben. Es gilt also, noch einmal kräftig MiA. zu tanken, bevor eine Durststrecke auf uns zukommt, die wir der Band natürlich von Herzen gönnen.

Die „Unter freiem Himmel“ Open Airs finden unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen statt. Jede Partei hat ihren eigenen, abgegrenzten Bereich, was dank dem Sponsoring von 15.000 Coca Cola Kisten realisiert werden kann. Tickets sind wie immer personalisiert, Wege sind gekennzeichnet und der Einlass erfolgt kontaktlos. Da sich im Moment die Auflagen sehr schnell ändern können, informiert Euch immer zeitnah zum Event, was der aktuelle Stand ist – und dann kann die Party auch schon losgehen. Kommt vorbei und tanzt Limbo mit uns! Und mit MiA., natürlich.

MiA. live:

18.07.2021, „Am Flughafen“, Berlin/Schönefeld

Tickets unter – www.unterfreiemhimmel.com
Beginn: 18 Uhr bis 22 Uhr
Preis: Ab 45,- € (zzgl. Gebühren) Bereich für 2 Personen

Foto ©Yannick Poepperling