Maggie Rogers: Video zu „Fallingwater“

Wir sind einfach Fans von Maggie Rogers. Die gerade mal 24 Jahre junge Musikerin schafft es immer wieder, mit ihren Songs und Videos besonders viel Klasse ins weibliche Popuniversum zu bringen. Dabei vereint sie in einer perfekten Mischung ihre Stage Persona mit einer ganz besonderen Portion Natürlichkeit. Und jedes Mal scheint sie ein kleines bisschen in ihrer Performance über sich hinauszuwachsen. Wie sie im Video zur neuen Single „Fallingwater“ tanzt, ist mal wieder einfach hinreißend.
Gerade war Maggie Rogers in Europa im Vorprogramm von HAIM zu sehen. Wir sind sehr gespannt, wann sie uns mal wieder in Deutschland besucht und vor allem wann wir endlich ihr Debütalbum erwarten dürfen. Nach ihrer 2017 erschienenen EP „Now That The Light Is Fading“ wird es langsam wirklich Zeit. Bis dahin freuen wir uns über die Perlen, die Maggie uns immer wieder präsentiert.

https://www.maggierogers.com