Lisa Pac veröffentlicht Video zur neuen Single „Cool“

Ist es heutzutage tatsächlich immer noch cool, seine Gefühle zu verbergen? Nachdem die Österreicherin Lisa Pac in ihrer letzten Single „Helium“ über den Zustand euphorischer Verliebtheit sang, rechnet sie in ihrem neuen Song „Cool“ mit der pseudo-unantastbaren Attitüde ab, die Männer oftmals an den Tag leben, wenn es um Liebe geht. „Cool“ ruft dazu auf, einfach mal sein wahres Ich zu zeigen und nicht glauben zu müssen, dass man sich in der Öffentlichkeit oder den eigenen Kumpels gegenüber anders verhalten muss.

Nachdem wir Lisa Pac letztes Jahr beim Reeperbahn Festival getroffen haben, ist sie unbeirrt weiter ihren Weg gegangen. Ihre Songs „Sunshine“ und „Helium“ sind große Streaming-Erfolge und in Österreich riesige Radiohits. 2020 werden wir auch hierzulande bestimmt noch viel von Lisa Pac hören.

Foto © Robin Poppins

www.facebook.com/lisapacmusic