Laura Jansen im September wieder auf Tour

Laura+JansenIm Mai diesen Jahres war Laura Jansen bereits auf kleiner Clubtour in Deutschland unterwegs. Vor ihrem Konzert in Berlin haben wir sie zum Interview getroffen – eine Begegnung, die uns in langanhaltende Begeisterung versetzte und die hier noch einmal nachzulesen ist.

Im September kommt Laura Jansen nun noch einmal auf Tournee, zum ersten Mal in Begleitung ihrer Band. Die gebürtige Niederländerin, die inzwischen in Los Angeles lebt, ist in ihrem Geburtsland bereits ein Star, in Los Angeles ist sie Teil der Community des berühmten „Hotel Café“, wo unter anderem die Karrieren so berühmter Kolleginnen wie Katy Perry und Ingrid Michaelson ihren Anfang nahmen. Und auch bei uns dürfte sie ihren Status als Geheimtipp bald verlieren, denn so viel Charme und Talent kann man sich nur schwer entziehen!

21.09. Wiesbaden – Schlachthof Club *
22.09. Erlangen – E-Werk Club *
23.09. Bremen – Radio Bremen Show @ Moments *
24.09. Hamburg – Reeperbahnfestival *
26.09. Tübingen – Sudhaus
29.09. Münster – Gleis 22 *
30.09. Haldern – Pop Bar *

* Special Guest: Boy

www.myspace.com/laurajansenmusic