Lady Gaga: Vorverkauf beginnt diese Woche!

lady-gaga-tourNach restlos ausverkauften Auftritten in Grossbritannien, Japan und Australien kommt Lady Gaga im Mai im Rahmen ihrer „Monster Ball Tour 2010“ für drei Shows nach Deutschland. Erwartet wird ein visuelles Riesen-Spektakel mit über 15 Kostümwechseln, das die Maßstäbe eines Popkonzertes neu definiert.

Man kann sie lieben oder hassen, aber Fakt ist: Man kommt an Lady Gaga nicht vorbei. Deshalb hat sich Stefani Germanotta, wie die Dame hinter der selbst kreierten Kunstfigur Lady Gaga im wahren Leben heißt, direkt in die größten Hallen der Republik eingebucht. Trotz der zu erwartenden stolzen Preise rechnen die Veranstalter mit einem großen Ansturm auf die Tickets. Deshalb hier noch einmal der Reminder an alle Ruhmesmonster, die es kaum erwarten können: Der offizielle Vorverkauf beginnt diesen Freitag, den 12. März!

Wer will, kann sich hier für den Eventim Ticketalarm registrieren und bekommt dann eine E-Mail, sobald der Startschuss fällt.

Die Termine im Überblick:

10.05.2010 Hamburg, Color Line Arena

11.05.2010 Berlin, o2 Arena

24.05.2010 Oberhausen, König-Pilsener Arena