Kollektiv Turmstraße und In Golden Tears im Interview

IMG_3013

Letztes Jahr im August befanden wir uns auf dem MSDockville Festival in Hamburg, um die hanseatischen Bands „In Golden Tears“ und „Kollektiv Turmstraße“ in ihrem Kiez und auf dem Festival zu begleiten und zu interviewen.

Doch nicht, wie sonst üblich, mit Stift und Papier, sondern mit Kameras. Um ein Interview-Portrait zu realisieren, genannt: listen to.

Bei ‚listen to‘ handelt es sich um spannende Video-Portraits, visuell überzeugend durch einen eigenen und neuen Look sowie inhaltlich durch spannende Interviews. Das Ganze wurde in ästhetischen Bildern eingefangen. Nun sind die ersten zwei Portraits fertig und ab heute online im Netz auf listento.tv zu sehen.

In den zwei Episoden wurden die Jungs von „Kollektiv Turmstraße“ und die Indie-Rocker „In Golden Tears“ begleitet. So entstand eine völlig neuer Blickwinkel auf die Musiker, die zu Hause, im Studio, Café oder beim Einkaufen dokumentiert wurden.

Eine Chance, die Künstler von einer ungewohnten, neuen Seite kennenzulernen – umgesetzt in tollen Bildern und mit Liebe zum Detail.

listen to in golden tears

listen to kollektiv turmstraße

www.listento.tv