DIE ANTWOORD sind mit neuem Album zurück

DIE ANTWOORD - TEN$ION - ALBUM COVERAm 03.02.2012 erscheint mit „TEN$ION“ das neue und zweite Album von DIE ANTWOORD über Downtown / Cooperative Music. Nach dem Debütalbum „$O$“ aus dem Jahr 2010 sind Die Antwoord nun zurück. Bereits 2008 gründete sich die Band in Südafrika und besteht aus den Mitgliedern NinjaYo-Landi Vi$$er und DJ Hi-Tek.
Nachdem die Band ihr erstes Album frei verfügbar auf ihrer Bandwebsite vertrieben haben, entstand ein globaler Hype um die „zef rap-rave crew“ wie sich das Trio selbst nennt. Die Videos zu Songs wie „Enter The Ninja“ oder „Zef Side“ erreichten zusammen über 41 Millionen Klicks.

Nun steht mit „TEN$ION“ das zweite Album von DIE ANTWOORD in den Startlöchern. Aufgenommen und produziert wurden die neuen Songs wieder in Südafrika. Einen ersten Vorgeschmack gibt es in Form des Videos von „Fok Julle Naaiers„. Yes!