King Khan live in Berlin

Eine Vorankündigung für einen Garage Punk Rock´n Roll Family Man Canadian Tandoori Berliner.

KingKahnMan weiß gar nicht, für was man King Khan mehr lieben soll: für seine Musik oder seinen unfaßbaren Humor. Oder auch für seine unglaublich symphatische Art, seine Rock´n Roll Exzesse mit einem Verweis auf die Liebe zu seinen drei geliebten Girls, gemeint sind seine Frau und seine zwei Töchter, zu relativieren.

Alles das ist zu bewundern zum einen natürlich im Internet, auf den unzähligen Myspace Seiten seiner vielen Projekte. 

Aber vor allem auch, und darum soll es hier gehen, live und in Berlin und sehr bald und gleich zwei Mal in diesem Monat! Einmal gleich am Dienstag den 04.Mai als Vorgruppe von Andre Williams im Bassy  mit den „Tandoori Knights“. Und das zweite Mal am Samstag den 15. Mai mit den „Almighty Defenders“ im Festsaal Kreuzberg.

Und hier noch ein sehr lustiges Special über seine Schräge Hoheit von MTV:

www.myspace.com/tandooriknights

www.myspace.com/thealmightydefenders

www.myspace.com/moonstudiosberlin
www.myspace.com/kingkhantheshrines
www.myspace.com/thekingkhanbbqshow
www.myspace.com/theblackjaspers
www.myspace.com/haramzada
www.myspace.com/supremevomitsquad