Disco Ensemble stellen ihr neues Album persönlich vor

Schon heute! In Berlin!

DiscoEnsemble_photo_JussiPuikkonen_11Nachdem die Jungs von Disco Ensemble ihre Fan Listening Session, die ursprünlich für den 21.04. geplant war, absagen mussten da sie wegen der Aschewolke nicht nach Deutschland kommen konnten, wird diese jetzt nachgeholt.
Heute ab 19 Uhr sind alle Disco Ensemble Fans ins Ramones Museum in Berlin eingeladen. Dort wird die Band ihr neues Album „The Island Of Disco Ensemble“ persönlich vorstellen und im Anschluss ein DJ-Set geben.
Also packt eure Freunde ein und erscheint zahlreich, um das ein oder andere Getränk zusammen mit der Band und anderen Gleichgesinnten zu trinken und dem ganz frischen Album zu lauschen. Das wird nämlich erst am 28.05. veröffentlicht werden!

Für alle die, die nicht so schnell nach Berlin kommen können, haben die Finnen aber noch ein kleines Trostgeschenk. Auf ihrer Facebookseite kann man sich den Song „Protector“, der auch auf dem Album sein wird, umsonst runterladen. Einfach mit der Band anfreunden und schon geht´s los: Facebook Seite

Alles weitere über die Band, ihr neues Album und ihr Studiotagebuch gibt es hier: www.discoensemble.com

Disco Ensemble Listening Session von „The Island Of Disco Ensemble“
Ramones Museum Berlin
Krausnickstraße 23
10115 Berlin
ab 19Uhr

www.ramonesmuseum.com

Foto (c) Jussi Puikkonen

Quelle: Verstärker