Kate Nash legt los

Morgen erscheint „Do Wah Doo“, die erste Single aus Kate Nashs zweitem Album „My Best Friend Is You“.

Kate Nash_SinglecoverGerade mal 22 Jahre ist Kate Nash alt, aber eine Menge hat sich getan seit ihrer Kindheit. Damals nahm sie ihre ersten Eigenkompositionen auf einem Kassettenrekorder auf, „bei dem man noch die Play- und die Aufnahme-Taste gleichzeitig gedrückt halten musste.“ Nächste Woche erscheint ihr zweites Album „My Best Friend Is You“, und wir sind voller Spannung, ob es an den großen Erfolg des Erstlings „Made Of Bricks“ anknüpfen wird.

Ab morgen gibt es offiziell die Single „Doh Wah Doo“ in den Läden und zum Download. Um dies zu feiern hat Kate Nash in den Londoner RAK Studios eine sehr schöne Live-Version aufgenommen, die wir Euch an dieser Stelle natürlich zeigen möchten: