Hören: JD McPherson veröffentlicht Weihnachts-Rockabilly-Album „Socks“

Hiermit erklären wir die Weihnachtsmusiksaison offiziell für eröffnet! Da es auch in dieser Zeit bei uns nicht immer nur besinnlich zugehen darf, freuen wir uns sehr über diesen musikalischen Beitrag von JD McPherson. Der Meister des modernen Rockabilly hat gemeinsam mit seiner Band bereits im Frühjahr ein Album mit zehn original Weihnachtssongs aus seiner Feder aufgenommen. Jetzt ist genau die richtige Zeit, um „Socks“ auf Heavy Rotation zu packen. Denn zu JD McPhersons Songs kann man gleichermaßen schwungvoll um den Weihnachtsbaum tanzen wie romantisch mit den Liebsten vor dem Kaminfeuer kuscheln.
Als Geschenk eignet sich das Album auch ganz wunderbar, vor allem die Vinyl-Version im passend zur Jahreszeit Tannebaum-grünen Vinyl. Für weniger Socken, dafür umso mehr gute Musik unterm Weihnachtsbaum!

JD McPherson selbst sagt zu „Socks“

„In den letzten Monaten habe ich einigen davon erzählt, dass wir bald ein Weihnachtsalbum heraus bringen werden. Viele meiner Freunde waren anfangs enttäuscht, bis ich ihnen erklärt habe wie unglaublich stolz ich auf diese Arbeit bin und dass ich davon überzeugt bin, dass diese elf Original-Songs eine meiner besten lyrischen Arbeiten sind. Die Band hat während den Aufnahmen super harmoniert und wir hatten bei keinem anderen Album so viel Spaß im Studio. In erster Linie bleibt es trotz allem ein Rock’n’Roll Album.“

Und hier könnt ihr das gute Stück hören:

www.jdmcpherson.com