Hayley Williams und boygenius veröffentlichen gemeinsamen Song „Roses/Lotus/Violet/Iris“

Den ersten Teil ihres Soloalbums „Petals For Armor“ hat Paramore Frontfrau Hayley Williams bereits überraschend veröffentlicht. Am 8. Mai 2020 wird nun der zweite Teil erscheinen, und dafür hat sie nun einen wunderschönen Vorboten rausgebracht. Für „Roses/Lotus/Violet/Iris“ hat sich Hayley Williams im Studio Unterstützung von boygenius geholt. Damit fanden sich auf einen Schlag vier hochkarätige Musikerinnen zusammen, denn boygenius sind Phoebe Bridgers, Lucy Dacus und Julien Baker. Der Spirit des Songs könnte damit besser kaum betroffen sein, denn „Roses/Lotus/Violet/Iris“ zelebriert das Frausein und weiblichen Zusammenhalt.

Da auch Hayley Williams sich, wie die meisten von uns, im Moment in der Selbstisolation befindet, hat sie aus ihrem heimischen Wohnzimmer eine spontane Akustikversion des Songs veröffentlicht, die sie im Nachhinein nicht von kleinen Fehlern und Unsicherheiten bereinigt hat. Ob ihre Nachbarn wissen, wie glücklich sie sich schätzen können?

Foto © Lindsey Byrnes

www.instagram.com/yelyahwilliams