Halsey veröffentlicht Album-Tracklist und kündigt neues BTS Feature an

Halsey hat über Instagram in einem kleinen Video das Tracklisting ihres kommenden neuen Albums „Manic“ veröffentlicht. Und so kam raus, dass besonders Fans von BTS, der Rekord-Popband aus Südkorea sich auf das Album freuen dürfen. Denn nachdem Halsey dieses Jahr bereits gemeinsam mit BTS die Single „Boy With Luv“ veröffentlicht hat und damit die Charts stürmte, wird es auch auf „Manic“ wieder ein BTS-Feature geben. SUGA von BTS unterstützt Halsey auf dem Song „SUGA’s Interlude“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

January 17, 2020

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

Die Zusammenarbeit mit SUGA wird aber nicht das einzige Feature auf „Manic“ sein. Ebenfalls mit dabei sind Dominic Fike und Alanis Morissette. Den Song „SUGA’s Interlude“ könnt ihr bereits hier hören:

„Manic“ erscheint am 17. Januar 2020. Nächstes Jahr kommt Halsey für drei Konzerte nach Deutschland.

Halsey live:

09.02.2020 – Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle

28.02.2020 – Berlin, Verti Music Hall

29.02.2020 – München, Zenith

www.manicthealbum.com