HAIM veröffentlichen neuen Song „Summer Girl“

Entspannter als HAIMs neue Single „Summer Girl“ kann der Sommer eigentlich kaum klingen. Dabei ist die Geschichte hinter dem Song der Schwestern Danielle, Alana und Este Haim gar nicht so sonnig. Danielle Haim schrieb ihn als sie herausfand, dass ihr Partner an Krebs leidet. „Summer Girl“ ist der Versuch, ihm von Tour aus positive Energie zu schicken, sein Sonnenschein zu sein. Dank der warmherzigen Art von HAIM dürfen wir nun alle an Danielles wundervoller Message teilhaben. Regie beim dazugehörigen Video führte der langjährige Freund und Kollaborateur der Band, Paul Thomas Anderson.

„Summer Girl“ ist das erste neue Stück Musik der Band seit dem 2017 erschienenen Album „Something To Tell You“. Bleibt zu hoffen, dass es bald noch mehr Neues von HAIM zu hören gibt. 

www.haimtheband.com