Greenville Festival abgesagt!

Da hatten wir uns so auf The Hives, Babyshambles, Snoop Dogg und so viele andere Artists gefreut, und auf einmal kommt die traurige Meldung weniger als einem Monat vor eigentlichem Start: Das Greenville Festival 2014 ist abgesagt. Auf der offiziellen Festival-Seite gibt es noch keine Informationen, aber verlässliche Quellen haben es ausgespuckt und jetzt wurde es auch vom Veranstalter Creative Talent bestätigt. Ein trächtiger Grund wird nicht genannt, aber anscheinend liegt es am schleppenden Vorverkauf. Was mit den nun ungültigen Tickets passiert, ist noch unklar, aber von einer Erstattung gehen wir aus. Dieses Jahr hätte das Brandenburger Festival vom 25. bis 27. Juli zum dritten Mal statt finden sollen, aber auch schon die letzten beiden Male seien die Tickets nicht so beliebt gewesen. Schade drum!

 

www.greenvillefestival.com