Gewinnt Tickets für Young Rebel Set in Berlin

Es war mal wieder niemand geringeres als Thees Uhlmann, der die britische Band Young Rebel Set im Internet entdeckte und daraufhin zu einem Konzert nach Newcastle fuhr, um die Band live zu erleben. Völlig begeistert organisierte er Live Auftritte in Berlin und Hamburg, die, obwohl es noch kein Album auf dem Markt gab, äußerst gut besucht waren. Und auch die Sache mit dem Album ließ sich schnell endern, das Hamburger Indie Label Grand Hotel van Cleef, zu dessen Mitgründern Uhlmann gehört, nahm die Briten unter Vertrag.
Inzwischen haben Young Rebel Set ihr zweites Album „Crocodile“ veröffentlicht und sich mit ihren energetischen Live Shows auch bei uns einen Namen gemacht. Gäbe es also einen besseren Weg das Jahr ausklingen zu lassen als mit einem Young Rebel Set Konzert?

Wir haben für die Berlin Show im Postbahnhof am 30.12.2013 1 x 2 Gästelistenplätze zu vergeben! Wenn ihr gewinnen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Young Rebel Set″ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 27.12.2013 Viel Glück!