Gewinnt Tickets für Walter Schreifels und Jim Adkins in Berlin

Am 26.08. führt der Weg über den Strand des Badeschiffes in Berlin zu zwei Hardcorelegenden: Walter Schreifels (Gorilla Biscuits, Rival School und Youth of Today) und Jim Adkins, Sänger und Gitarrist in Jimmy Eat World. Während Schreifels schon länger auf Solopfaden wandert, ist es für Adkins die erste Tour durch Europa ohne seine Band. Es sind zwei Herren, die ihre ruhigere Seite durchscheinen lassen. Aber auch wenn ihre Musik ruhiger ist, die Texte sind es nicht. Bereits 2010 veröffentlichte Schreifels sein Solodebütalbum „An Open Letter To The Scene“ – ein sehr gefühlsbetontes Werk, inbesondere beim Titeltrack. Seine Einflüsse reichen von den Beatles über Velvet Underground und Agnostic Front bis hin zu Arcade. Das spiegelt sich alles in seiner Musik wieder. Und bei Jim Adkins? Man darf auf sein Solokonzert gespannt sein! Und es gibt auch alles, was man bei zwei Männern mit Akustikgitarren braucht: Wasser, Sandstrand, Sonnenuntergang und hoffentlich auch vorher etwas Sonne. Nur auf das Lagerfeuer muss leider verzichtet werden.

Wir freuen uns sehr, 2 x 2 Tickets für das Berlin Konzert von Herrn Schreifels und Jim Adkins am 27.08.2014 auf dem Escobar Soundeck zu verlosen! Wie ihr gewinnen könnt. erfahrt ihr hier auf Facebook. Dort findet Ihr auch regelmäßig Informationen zu unseren weiteren Gewinnspielen. Einsendeschluss ist der 24.08.2014. Viel Glück!

https://www.facebook.com/waltertown