Gewinnt Tickets für Timber Timbre live in Berlin

Die Herren mit der düsteren Note in ihrer Musik kommen zurück nach Berlin. Bei Timber Timbre heißt es Musik erfahren, nicht dem Künstler beim Spielen zugucken – zumindest war das die Devise bei ihrem letzten Konzert im Berliner Lido. Für die Musik von Timber Timbre ist das Augenlicht allerdings auch egal – sie entführen einen in ihre eigene Welt, etwas altmodisch, etwas dunkel, etwas morbide und doch losgelöst von einer bestimmten Ära. In ihrem aktuellen Album „Hot Dreams“ bewegen sie sich melodisch zwischen halbseidener Nachtklub-Romantik, Westernidylle und schwarzweißen Gangsterfilmen. Zu letzterem hat Taylor Kirk, Kopf der Band, das passende Video für den Song „Curtains?!“ erdacht und produziert.

Timber Timbre sind für zwei Konzerte in ganz besonderen Venues zurück in Deutschland: am 29.10.14 in der Kulturkirche in Köln und einen Tag später in der Passionskirche in Berlin.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert von Timber Timbre in der Passionskirche. Wie ihr bei diesem besonderen Event sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 28.10.2014. Viel Glück!

https://www.timbertimbre.com/