Gewinnt Tickets für Katzenjammer live in Hamburg und München!

Die wohl abgefahrenste Girl-Band, die momentan durch die Musikgeschichte rast: vier Damen aus Oslo (allesamt studierte Musikerinnen), ein Dutzend Instrumente, Musikstile von Country über Folk über Pop über Rock über Shanty – Hauptsache es macht Spaß. Das Musikspektakel Katzenjammer ist Garant für prächtige und überbrodelnde Shows. Sie tauschen die Instrumente untereinander, als ob es nichts Normaleres gäbe, flirten mit ihren Fans und hinterlassen dazu noch den Eindruck, dass sie nirgendwo lieber wären als auf dieser Bühne.
Und genau da sind sie im März mit ihrem aktuellen Album „Rockland“ endlich wieder anzutreffen! Sämtliche Shows waren in Windeseile ausverkauft, aber für die Konzerte in Hamburg am 09.03.2015 und München am 20.03.2015 konnten wir noch je zwei Tickets für Euch sichern! Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss für Hamburg ist der 05.03.2015, für München der 17.03.2015, da die Tickets in diesem Fall per Post versendet werden. Viel Glück!

Foto: Lynn Lauterbach