Gewinnt Tickets für BLITZKIDS mvt. in Berlin

Kaum eine Band lässt einen so mühelos vergessen, dass sie aus deutschen Landen kommt wie das Berliner Künstlerkolletiv BLITZKIDS mvt. rund um Sängerin Nomi und Produzent Petone. Dementsprechend gab es auch schnell internationale Anerkennung für die stimmige Mischung aus Pop, Club und optischer Opulenz. Der Kreativität scheinen im Universum der Blitzkids keine Grenzen gesetzt, der Wille zur Unterhaltung kommt aber nie zu kurz.
Am 3. Februar gibt es wieder Gelegenheit, BLITZKIDS mvt. live in Berlin zu erleben. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man sich davon überzeugen möchte, wie gut Pop Musik live klingen kann! Und eine Freude für die Augen wird es garantiert auch wieder.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Show in der Kantine am Berghain. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „BLITKIDS mvt“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 31.01.2014. Viel Glück!

Unser Interview mit BLITZKIDS mvt. könnt ihr hier lesen.

https://www.blitzkids.eu/