Gewinnt Tickets für Amatorski!

Die ziemlich einzigartige Musik des belgischen Quartetts Amatorski mit seiner Vielfalt und dem unwiderstehlichen Sound hat es schon ziemlich weit geführt. Zuletzt überzeugten das Multimedia-Projekt „Deleting Borders“ und natürlich die grandiosen Touren, die Amatorski als feine gestimmte Live-Band gezeigt haben. Nun steht das nächste Album an. „From Clay To Figures“ erscheint im April. Entstanden ist es an unterschiedlichen Orten, auf Tour, im Studio, Zuhause, und das merkt man ihm auch an. Der Songwriter Inne Eysermans fand in der Einsamkeit in New York und in Hamburg neue Töne und neue Lieder, die er im stetigen Austausch mit Gitarrist Sebastiaan Van den Branden weiterentwickelte.
In diesem ununterbrochenen Zusammenspiel entwickelte sich ein neuer Aspekt von Amatorski, eine weniger verschwiegen-melancholische, eine offenere Seite, der so zerbrechliche Sound hat an Kraft und Volumen gewonnen. Geblieben ist die akribische Arbeit am Klang und an der eigenen musikalischen Intensität. Im April kommen Amatorski erneut zu uns, um das neue Werk auch live zu präsentieren und ihm weitere Facetten abzugewinnen. Und wer die Belgier schon einmal bei einem ihrer still leuchtenden Juwelen von Konzerten erlebt hat, weiß, dass es dort zwar manchmal etwas lauter zugeht als auf Platte, die Perfektion aber bleibt.

Für die Tour verlosen wir 1×2 Karten die Shows in Berlin und Hamburg Wenn ihr gewinnen wollt, dann mailt und mit dem Betreff “Amatorski” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Gebt an, in welcher Stadt Ihr gerne dabei wärt.Viel Glück!

Tourdaten:

24.04.2014 Berlin – Kantine am Berghain
25.04.2014 Hamburg – Uebel & Gefährlich Turmzimmer

https://www.facebook.com/amatorski

https://soundcloud.com/amatorski