Gewinnt Tickets für Miles Kane auf Tour plus das Album „Coup de Grace“ auf CD!

Ob Miles Kane seinen Best Buddy Alex Turner sehr vermisst, wenn er ohne ihn auf Tour ist? Abgehalten hat ihn der eventuelle Herzschmerz zum Glück nicht davon, die Last Shadow Puppets für ein Weilchen auf Eis zu legen und ein neues Soloalbum an den Start zu bringen. „Coup de Grace“ heißt sein drittes Werk und beweist wieder einmal, dass Miles Kane auch ganz gut auf eigenen Füßen stehen kann. Der Brite ist inzwischen eine feststehende Größe im englischen Indie-Rock-Circus und hat trotz seines langjährigen Erfolges nichts von seiner erfrischenden Rotzigkeit eingebüßt.
Und mit der Tour zum Album lässt sich auch ganz gut die Zeit überbrücken, während Alex Turner mit den Arctic Monkeys auf der nächsten Erfolgswelle reitet. Die beiden haben schon ein echtes Herzensding miteinander am Laufen. Aber zum Glück sind sie große Jungs, und da Miles Kane auch in Deutschland eine starke Fanbase hat, wird er bei den anstehenden Konzertterminen bestimmt viel Spaß haben.

Wenn ihr auch Spaß mit Miles Kane haben wollt: Wir verlosen je 2x das aktuelle Album „Coup de Grace“ plus zwei Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl. Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Miles Kane“ an gewinnen@fastforward-magazine.de und vergesst nicht anzugeben, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Einsendeschluss ist der 04.10.2018, 17 Uhr. Viel Glück!

Miles Kane live:

05.10.2018 Köln, Gebäude 9
06.10.2018 Hamburg, Terrace Hill
09.10.2018 Berlin, Lido

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

www.mileskane.com