Gewinnt Tickets für die Deutschlandkonzerte des koreanischen R&B Künstlers oceanfromtheblue

oceanfromtheblue, mit bürgerlichem Namen Kang Juwon, kommt im September 2023 für vier Konzerte nach Deutschland. Zu seinem Namen kam der talentierte R&B Sänger durch die Absicht, die er mit seiner Musik verfolgt: diese sei wie riesige Meere, die sich im Wandel der Jahreszeiten verändern. Wie er in einem Interview mit dem Korea Herald aus dem Jahr 2021 verraten hat, möchte er „Musik machen, die mit [ihm] altert“. In seinen Songs, die er größtenteils komplett alleine schreibt, kanalisiert er die Emotionen, die durch Liebe, Trennung und persönliche Beziehungen entstehen. 

In seiner Jugend war der Songwriter Leadsänger seiner Highschool Band und entfachte so seine Begeisterung für Musik. Dank des Erfolgs seiner ersten eigenen Werke auf der Streamingplattform Soundcloud folgte im Jahr 2018 sein offizielles Debüt mit seinem EP-Album „Luv-fi 2018„, der Kickstart einer Musikkarriere mit Fans hauptsächlich in seiner Heimat Südkorea. Bis zum Release seines Debütalbum „oceanfromtheblue“ im Februar 2023 veröffentlichte er sechs EPs sowie acht Doppelsingles. Und ganz frisch vor wenigen Tagen folgte mit der EP „NEWRNBERA“ sein letzter Wurf, auf dem R&B der 2020er Jahre mit Old School R&B der 1990er und 2000er Jahre clever gemischt wird. Genug Material für ein abendfüllendes Konzert gibt es also definitiv. Seit 2022 tritt der Musiker mit seiner fünfköpfigen Band auf. 

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die kommenden Deutschlandkonzerte von oceanfromtheblue. Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „oceanfromtheblue“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Bitte gebt an, in welcher Stadt ihr dabei sein wollt. Einsendeschluss ist der 01.09.2023, 10.00 Uhr. 

Deutschland Konzerte im Rahmen der „way to blue“ Tour:

05.09.2023 München, Hansa 39 

13.09.2023 Berlin, Hole 44

17.09.2023 Hamburg, KENT Club 

24.09.2023 Köln, Club Volta